Aus der Boule-Mannschaft heraus, wurden:

Lars Herzfeld, Thorsten Schütte und Achim Raddatz als Betreuer benannt um einen reibungslosen Spiel-betrieb sicherzustellen.

Das Team gab sich den Namen „Boule-Bande“ und verfügt mittlerweile über das notwendige Equipment (z.B. Freizeit- und Wettkampfkugeln) sowie eine entsprechende Sportbekleidung.

Nach gut drei Jahren ist die „Boule-Bande“ fester Bestandteil der Boule-Liga Petershagen geworden. Das zeigt sich besonders bei den Punktspielen;
Auswärts sind wir gern gesehene Gäste und bei Heimspielen, gastfreundliche Ausrichter.

Unter dem Motto:
„Boule wird am Schwein entschieden“

findet unser Training regelmäßig jeden Mittwochabend um 19:30 Uhr am Schützenhaus statt.

Wir sind offen für alle, ob jung ob alt und freuen uns über jeden der sich für Boule interessiert.

Weitere Informationen können dem Schaukasten am Schützenhaus sowie der Internetseite der Boule-Liga Petershagen:  www.boule-petershagen.de entnommen werden.